Supersportwoche Tag 1

…eigentlich ja schon Tag 2 da ich gestern 2 Stunden trotz 35° im Schatten beim Klettern war. Ja da klopfe ich mir auch gerne mal selber auf die Schulter. Und nachdem ich gleich meinen Kaffee in mich reingeschlürft habe werde ich versuchen auszublenden, dass ich in meinen Bewegungen aufgrund akuter Ganzkörperschmerzen eigentlich komplett eingeschränkt bin und ins Fitnessstudio gehen. Ja gut ich fahre mit dem Auto, aber nur weil ich noch kein Fahrrad habe…

Das ist jetzt meine neuste Idee. Ich brauche ein Fahrrad. Lasst mich überlegen, ich denke ich hatte seit ungefähr 7 Jahren keins mehr und habe gut damit gelebt aber jetzt habe ich es mir in den Kopf gesetzt und es sollte so bald wie möglich eins her. Mein Vater hat mir schon Hoffnungen auf das meiner Mutter gemacht da man sich jetzt ein e-Bike kauft weil erstens ist das total praktisch wenn man den Berg hochfährt (also ich bin ja der König im sich selber bescheißen, aber DAS ist doch Beschiss oder??) und außerdem ist es der neuste Schrei. Ja. und wann kauft man sich dieses schicke e-bike? Nächstes Jahr. Weil die Auswahl dauert. Also habe ich mich auf die Suche nach gebrauchten als Übergangslösung gemacht, leider sind das aber alles viel zu überteuerte Schrottkisten. Also wenn jemand ein schickes Damenrad übrig hat das unbeachtet im Keller steht: ich nehme es. Mit Körbchen wäre toll!

Tschacka!

 

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

