Wenn Männer krank sind….

… ist es grauenvoll! Sie leiden wie Sau und ein kleiner Schnupfen ist quasi gleichzustellen mit Pest oder Cholera, wenn nicht noch schlimmer. Warum ich mir darüber Gedanken mache? Weil ich feststellen muss dass ich genau so bin 🙂 Ich persönlich finde bei MIR ist das gerechtfertigt da ich gefühlt alle 3-4 Jahre mal krank bin und da staut sich schon so einiges an Gejammer und Geheule an. Seit Sonntag habe ich den Todesschnupfen, der jetzt schon sämtliche meiner Gehirnwindungen verschleimt hat. Ich finde ich bin nicht so schlimm, ein bisschen unpässlich ab und an aber sonst… Und kaum ist man mal ein bisschen krank meinen die Kolleginnen schon ob ich nicht lieber einen Tag daheim bleiben will, ich wäre ein bisschen anstrengend… tsssss. Gut. Somit darf ich jetzt immer noch im Büro sitzen als Verantwortliche von Dienst, und schreibe lieber hier um eine Alternativbeschäftigung zum wilden Zahleneintippen zu haben.

Eigentlich gibt es ziemlich viel Neues über das noch nicht berichtet wurde. Angefangen damit dass ich mir endlich einen neuen Job gesucht habe mit einem tatsächlich passablen Gehalt. Vorbei sind die 12 Stunden Tage und Wochenenddienste! Ab sofort bin ich Tipse vom Dienst in einer schicken Consulting Firma. Tipse ist natürlich untertrieben aber ich mag das Wort einfach. Also habe ich jetzt quasi meine letzte Woche im alten Job vor mir in der ich viele Sachen machen muss die ich weder machen will noch kann noch sollte. Denn eigentlich, laut Chef persönlich fehlt mir hierzu die Erfahrung. Der Oberknaller ist dass ich wahrscheinlich nun endlich ein Blackberry bekommen werde!! Ja ich weiß diejenigen unter euch mit Blackberry schütteln den Kopf und denken sich ihren Teil aber ich wollte immer schon einen Job in dem ich morgens locker lässig mit meinem BB in der Bahn sitze und schon mal total wichtig meine Mails checke. Den hab ich jetzt und das ist gut so. In diesen starte ich direkt nach meinen hart umkämpften Guttagen und meinem gestrichenen Urlaub. Mein Chef (er ist 31 und Doktor soundso) ist eine echte Zuckerschnecke und kam zum Gespräch mit einer Venti Latte mit vierfach Shot von Starbucks. Ein Sympath!

Des Weiteren kann ich stolz verkünden dass ich nun stolzer Besitzer eines Hobbys bin! Ich bin generell ein hobbyloser Mensch. Keine Seidenmalerei, kein Fahrradfahren, kein Ausdruckstanz, nichts. Fitnessstudio bezeichne ich nicht als Hobby denn das muss man ja gern machen. Kuschel Franze hat mich ja bereits bei unserem zweiten Date mit in die Kletterhalle geschleppt und es hat wirklich begeistert. Ich habe mir sogar schon richtig schnittige Kletterschuhe gekauft und gehe jetzt immer sonntags. Endlich wieder Regelmäßigkeit in meinem Leben nachdem mein Wednesday Night Stand Mike irgendwie abwesend ist.

Franz habe ich gesagt dass die Kuschelnummer nicht so meins ist woraufhin er erwiderte er fände auch das wäre alles viel zu schnell gegangen und wir sollten es gaaaaaaaaaaaaaaanz ganz langsam angehen lassen. Super super langsam so zu sagen… Ich denke insgeheim weiß er, dass es zu nichts führt aber ab und an mal ein bisschen geknutschte ist ja nicht schlimm. Ich denke die Chancen dass er die Kuschelschiene verlässt sind gering, zudem ist da ja noch das Problem das er mit seinem wohl zu klein geratenen besten Stück hat, welches ich um ehrlich zu sein nicht bearbeiten will…also das Problem.

Mike ist sehr abwesend, schreibt mir zwar jede Woche dass wir uns unbedingt sehen und vögeln müssen dann ist er aber leider zeitlich verhindert. Ich enthalte mich hier jedes Kommentars.

Das war’s an News ich habe erfolgreich eine halbe Stunde verplempert… vielleicht sollte ich schon mal auf Amazon das neue Shades of Grey vorbestellen…? 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

