Das Warten nimmt kein Ende…

Irgendwie hat sich innerhalb der letzten Woche einiges getan. Realistisch betrachtet jedoch tut sich rein gar nichts. Nada. Niente. Als sich Mike eine Woche lang in Schweigen gehüllt hatte habe ich das erste Mal eingegriffen und ihm mitgeteilt dass ich noch was zu sagen hätte. Auf seine Aussage hin dass wir ja mal telefonieren könnten konnte ich ihn immerhin davon überzeugen, dass wir uns eventuell doch lieber persönlich treffen. Und es war toll. Sex, Gespräche über dies und das und Gespräch über uns. Ich bin losgeworden was ich loswerden wollte und es gibt mir besser. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht gleich seine Eltern kennenlernen will sondern er sich lediglich klar darüber werden müsse ob er Interesse daran hat mehr Zeit mit mir zu verbringen und mehr von mir kennenzulernen als Arsch und Brüste. Eine Entscheidung gab es natürlich nicht, wie auch, ist ja ein Mann. Allerdings habe ich ihn mehrere Vorlagen gegeben zu sagen dass er kein Interesse hat und er hat sie nicht wahrgenommen. Nun ist eine Woche vergangen und entscheidungstechnisch ist natürlich nichts gelaufen. Also habe ich mal wieder die Situation in die Hand genommen. Ich habe ihm geschrieben, dass ich denke wir sollten das ganze nachdenken vielleicht einfach gut sein lassen und anstelle dessen die „ohne-Sex-Dates“ einfach testen. Die Antwort darauf steht natürlich noch aus und ich bin mir nicht sicher ob ich tatsächlich noch mehr da hineinstecken sollte oder es jetzt einfach besser gut sein lasse. Sonntag ist einfach ein Scheiss Tag!

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

