Freitag der 13. bringt kein Unglück…

…und sonst bringt er auch so rein gar nichts. Nein er bringt auch keine Nachricht von Mike. Ja er war krank, kann ja mal passieren. Sonntag war er immer noch krank – TV und Pizza Date abgesagt. Dienstag war er immer noch krank – Sex Date abgesagt. Er meldet sich wenn es ihm besser geht. Das muss eine ziemlich schlimme Krankheit sein bei der seine Finger so schlimm angeschwollen sind dass sie nicht mehr tippen können. Oh Gott was wenn sie gebrochen sind? Was wenn er einen Schwächeanfall hatte und zu Hause vor sich hinvegetiert? Ich bin stark. Ich habe davon abgesehen ihm eine kindische SMS darüber zu schreiben dass ich mittlerweile doch sehr besorgt um sein gesundheitliches Befinden bin. Habe ich nicht. Stattdessen ärgere ich mich dass ich nicht mal Prosecco im Haus habe… und darüber dass es scheisse ist sich rar zu machen und der Schuss dann grandios nach hinten losgeht. Ich könnte kotzen und zwar im Strahl, wenn möglich seinen Namen in den Schnee. Absolute Angekotztheit!

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

