Mein lustiges Wartetagebuch – Tag siebenundneunzigeinhalb

Ich sags ja…warten ist nicht mein Ding. Ich schreibe ein klitzekleines bisschen mit Mike hin und her aber der Vorschlag zu einem weiteren Treffen bleibt nach seinem Vorschlag sich mal ohne Sex zu treffen um zu quatschen leider aus. Ist das denn so schwer? Hey, lass uns doch mal was essen gehen oder was trinken… nein, die Woche wirds schwer weil die ist ja so kurz und er muss ja auch na klar Ski fahren. Lieber Gott auch wenn ich nicht oft mit dir spreche (meistens nur wenn ich um spontanen Geldsehen oder das Eintreffen meiner Periode bitte…ja ES TUT MIR LEID!!), wäre es irgendwie möglich die globale Erderwärmung so weit voranzutreiben dass diese wochenendliche Skifahrerei mal ein Ende hat? So könnte Mike sich ein wenig Zeit nehmen um an der Zukunft unserer wunderbaren Beziehung zu arbeiten. Ich kann’s nicht leiden zu warten und noch weniger kann ich es leiden in der völligen Dunkelheit zu tappen, zumal ich gewissermaßen nachtblind bin. Also weiss ich nicht wo ich hingehen soll und mache dumme Dinge wie zum Beispiel von meinem ursprünglichen Plan abzuweichen mich rar zu machen. Ein bisschen Futter wäre jetzt gut. Bald bin ich wirklich 30 und immer noch allein. So weit darf es nicht kommen!

Immerhin sind die anderen zwei irgendwie abgeschaltet. Ich glaub der super super Ralle hat geschnallt dass ich nicht wirklich sonderlich großes Interesse habe, und der andere regt sich auch nicht mehr. Vielleicht sollte ich während ich warte schon mal ein Hochzeitskleid raussuchen…man muss ja vorbereitet sein… irgendwie…

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

