Schadenfreude ist die beste Freude

Zwecks Mangel an Vorfreude behelfe ich mir heute mit Schadenfreude. Schadenfreude ist kein feiner Charakterzug, dessen bin ich mir bewusst, allerdings finde ich, dass es manchmal durchaus angebracht ist. Aber ich muss mich mal ein bisschen freuen. Zwischen der guten-Morgen-Evelyn und Herr Farmer ist es „komplizert“.  Wie schade. Wer hätte das gedacht.Toll jetzt fühle ich mich kindisch…aber insgeheim freue ich mich schon ein bisschen 🙂 Happy Sunday

Kommentar verfassen

