Tee trinken und Sushi essen…

Nebenher möchte ich noch kurz erwähnen, dass ich mich durchaus weiterhin umsehe, und wenn es nur ist um zu sehen was so auf dem Markt ist. Das Ergebnis bis jetzt ist tatsächlich erschütternd. Auf der einen Seite ist da Mike der zweite mit dem ich die Woche Sushi essen war. Eigentlich wusste ich von Anfang an, dass er nicht mein Typ ist aber ich dachte mir ein Treffen kann ja nicht schaden. Er beschireb sich als ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht, gerade auf die Schule geht und danach seinen Realschulabschluss nachholt. In seiner Freizeit ist er Taxifahrer und Gewichtheber… Genau so war auch das Treffen. Wir sitzen am all you can eat Sushi Band und bevor wir etwas zu trinken bestellen konnten hatte er schon die ersten 5 Portionen in sich reingeschaufelt. Das tat er dann für die nächsten 2 Stunden, am Ende bezahlte jeder selbst. Sushi: gut; Typ: schlecht

Dann gibts da noch Ralle. Ralle würde ich beschreiben als einen 30jährigen, verwöhnten, Schösel, der laut eigener Aussage gerne polarisiert. Ich habe mich zu einem Kaffee überreden lassen in der Hoffnung dann sie SMS Flut minimal zu verringern, leider hatte er dann doch keine Zeit. Ralle geht gar nicht. Er sagt zu allem super super, was echt super super nervig ist und mir super super arg auf den Sack geht. Wenn die Männer sich immer über den Redebedarf der Frauen beschweren, dann müssten sie den mal hören. Eine Stunde zusammenhangslose Geschichten, die von meiner Seite nur mit hms, jas und ahas bestätgt wurden. Super super seltsam (gell das nervt?). Ausserdem sagt er am Telefon „aufwiederhören“. Aufwiederhören? Das sagt man zu Menschen die man nicht kennt und die alt sind. Zu meinem Arzt sage ich aufwiederhören, vielleicht zu meinen Kunden,… aber doch nicht so! Super super komisch finde ich den Typ. Heute hat er dafür die volle Eva-schlechte-Laune-nach-zu-wenig-Schlaf-und-Kaffe-und-noch-nichts-zum-esse-Laune abbekommen als er mich angerufen hat währens ich im Aldo in der Kühltheke rumgekrochen bin um mir zu sagen dass es ihm super super leid tut dass er heute keine Zeit hat. Seine Mutti wollte dass er zu Hause bleibt. Super super gar nicht mein Fall…

Der Orginal Mike Plan verhärtet sich…  den will ich  haben!

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Tee trinken und Sushi essen…

  1. Pingback: Männertypen – 2. Der Kletter « Is it Love?

Kommentar verfassen

