Mein lustiges Wartetagebuch – Tag X

Ich bin schwach. Warten ist nicht mein Ding das weiss jeder. Aber ich habe eine Entschuldigung. Abschiedsparty der Kolleginnen, viele Aperol Spritz, leider nur so viele dass ich noch in der Lage war um 5:13 eine fehlerfreie SMS mit nicht jungendfreiem Inhalt an Mike zu schicken… Allerdings hat das in gewisser Weise Wirkung gezeigt. Nach ein paar Nachrichten hin und her, nachdem ich aus meinem eher komatösen Zustand wieder erwacht war, fragte er auf einmal „Und was ist mit dem Thema vom letzten Mal?“ Hm na ja was wird damit wohl sein?? Ich sagte ihm dass sich an der Situation nichts geändert hätte, dass ich ihm aber nicht die Pistole auf die Brust setzen wollte, und ich ja leider beim letzten mal meine Gedanken zum „was nun“ aufgrund spontaner Abwesenheit seinerseits, nicht mehr kundgeben konnte. Ich hab das natürich  in absolut lockerer Kurzversion geschrieben, versteht sich von selbst. Und da sagte er etwas eher unerwartetes. Ich solle mir da mal keine sorgen machen, erzwingen könne man ja nichts und wir sollten mal in Ruhe über alles reden, vielleicht auch mal ohne Sex. JA!! Das ist so erwachsen und es kling ein klitzekleines bisschen danach als würde er es wenn auch nicht deutlich dann zumindest ein klitzekleines bisschen in Erwägung ziehen. Ich werde mich hüten mir irgendwelche Hoffnungen zu machen, aber positiv finde ich es allemal. Er hätte das Thema auch gänzlich ignorieren können. Wir werden sehen wie das weitergeht… Bis dahin muss ich mir genau überlegen wie ich die ganze Sache angehen werde 🙂

PS: schneggi: Dieser Aussetzer gilt nicht als Verstoß gegen unsere Abmachung nur dass das klar ist!!

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

