Mein lustiges Wartetagebuch – Tag 2 oder 3

Gefühlt ist es zwar schon Tag siebzehneinhalb, realistisch gesehen aber warte ich nun ja noch nicht so lange auf eine Wortmeldung seitens Mike zum Thema Mission Beziehung. Um die Zeit gut zu überbrücken und gut zu nutzen werde ich eine was-ich-machen-kann-während-ich-warte-Liste anlegen. Los gehts:

1. einen frühlingshaften Blumenpott für meine Wohnung bepflanzen
2. ein Buch über emotionale Intelligent lesen
3. meine Feinstrümpfe sortieren
4. die korallfarbenen Nagellackflecken auf meinem Steinboden entfernen
5. nochmal den Dance Kurs im Fitnessstudio besuchen
6. das Fitnesstudio generell mal besuchen
7. meinen Badeanzug suchen und ihn in meine Sporttasche packen mit dem festen Vorstz schwimmen zu gehen
8. ein großes Radler trinken
9. meinen Olivenbäumen beim Wachsen zusehen
10. Recherche nach einem möglichen Hobby für mich betreiben

Das reicht auch für’s erste. Man merke es ist erst ein Viertel des Jahre vergangen und ich habe bereits einen Punkt meiner Silversterliste abgearbeitet (ich habe sie übrigens wiedergefunden, ich Fuchs verstecke immer so gut dass ich selbst nichts mehr finde, hab ich von meiner Mami): Mike meine Liebe gestanden und nicht geheult. Na ja eigentlich stand na „und nicht heulen wenn er nicht will“, Punkt ist also noch nicht zu 100% abgearbeitet. Aber ich warte ja noch…

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

