Erwischt!

Ich bin ein Fuchs, ich sollte tatsächlich zum CSI gehen, ehrlich mal. In meinem letzten Beitrag habe ich geschrieben, dass ich mir sicher war dass der blöde Arsch mir eine Abfuhr erteilt hat wegen der guten Morgen Tussi…. Ja es ist albern aber nachdem ich das geschrieben hatte wollte ich sichergehen. Also habe ich meinen alten Zweitaccount reaktiviert (wir lassen das unkommentiert) und habe nach Herr Farmer gesucht. Und tadaaaaa….. in einer Beziehung mit der guten Morgen Tussi. Wusste ichs doch. Dieses mal sehe ich allerdings davon ab ihm eine Email zu schreiben…!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dating, Liebe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s