Mike – Hintergrundinformationen

Der heutige Eintrag wird aus aktuellen Anlass nicht bei einem Glas Wein sondern bei einer großen Tasse Kamillentee geschrieben. Da ich auch so humorvoll bin wird meine körperliche Verfassung dem Beginn der Geschichte hoffentlich nicht schaden.

Mike begleitet mich nun schon seit fast fünf Monaten. Mike ist gutaussehend, bringt mich zum Lachen, steht im Leben und ist gut im Bett. Wir haben uns kennengelernt, viel geschrieben und telefoniert und waren uns sofort sympatisch.

Ich entschuldige mich aber es geht nicht. Der blöde Lemon Drop Schnaps hat mein Gehirn vernichtet. Morgen gibts die Mike Geschichte Part eins, ich gehe jetzt auf ein Date mit meiner Wärmflasche.

Kommentar verfassen

