Kleine Frustmomente

als ich heute Morgen auf die Waage stieg zeigte sie plötzlich 7 Kilo weniger an. Ja ich mache mir gern was vor aber das konnte ich nicht rechtfertigen! Also hab ich die Waage mal überprüft und den Überltäter gefunden: Ein Haargummi das sich unter der Waage verklemmt hatte. Als ich den Fehler behoben hatte musste ich leider feststellen, dass ich tatsächlich 2 Kilo mehr wiege als die letzten Wochen angenommen. Ist das fair? Nein! Ich geh zum Sport…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s