Ich bin nicht verzweifelt…..

….denn ich fliege nicht nach Rumänien wie der Elvis und der Kalle im Fernseher um mir einen Lebenspartner zu suchen. Elvis ist schon seit 6 Jahren Single. Dafür hat er jetzt den Entschluss gefasst dass er einfach keine Frauen mehr klarmachen kann so lange er sein Glück nicht nochmal bei Anastasia versucht hat. Also hat er sich seine besten Flipflops angezogen, sich ein Army T-Shirt über seine fette Wampe gezogen und hat sich auf den Weg nach Odessa gemacht. Die Frau davor hat er nüchtern mit einem „weisst du, ich bin hässlich, du bist hässlich, das kann ja auch nichts werden“ abgespeist. Woher nimmt dieser Bobbel eigentlich sein scheiss Selbstbewusstsein?? Der schmierige Möchtegernadlige Walter umturtelt seine Yulia und schwärmt wie toll rumänische Frauen doch seien. Sie lacht immer über seine Witze und ist wunderschön. Ja mann, sie versteht die Hälfte der Scheisse die du ihr entgegenschleimst auch nicht! Meine Güte. Elvis geht seiner Angebeteten „a Stauss roses“ kaufen und weiss noch nicht dass die das Weite gesucht hat… Trash TV jetzt auch am Montag Abend das macht mich fertig. Dass ich das nicht nötig habe beruhigt mich ungemein.

Gibt es für Frauen überhaupt so einen Ort auf der Welt wie es Osteuropa für heiratswillige alleingebliebene Junggesellen gibt?  Rein theoretisch. Auch wenn ich nicht verzweifelt bin würden mich Anregungen diesbezüglich interessieren….

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

